Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

sein Wille geschehe

87 Sein Wille geschehe überstanden. Immer wieder hat Sie es fertiggebracht mich auch nach grössten Ungerechtigkeiten wieder auf den Boden zurückzuholen und die Dinge kritisch zu hinterfragen. Ein Dank geht an alle Beteiligten, die es mir ermöglichten, dieses Buch zu rea- lisieren. Grosszügig unterstützt wurde ich bei der Realisierung des Konzepts, Layouts, Korrektorats und von nicht ge- nannten Sponsoren. Ohne diese Mithilfe wäre eine kostenlose Abgabe dieses Bu- ches nicht möglich geworden. Das Aufarbeiten der neutralen juristi- schen Sichtweise habe ich bei einem Juristen in Auftrag gegeben. Ich bin ihm zu Dank verpflichtet, denn seine Arbeit ermöglicht es dem Leser, unsere Ge- schichte im Zusammenhang mit den rechtlichen Grundlagen etwas besser zu verstehen. Ich bedanke mich bei den Medien – ins- besondere beim «Beobachter» – für die Freigabe der im Buch verwendeten Artikel. Die aufheiternden Cartoons entstam- men aus der Feder des Zeichners Char- lie Weibel, Luzern. Für seine unterhalt- samen Werke herzlichen Dank! Als unbegrenzter Optimist hoffe ich darauf, dass mein Buch etwas bewegt. Wenn sich in Zukunft nur schon ein verantwortlicher Richter oder eine Auf- sichtsperson mehr versucht, sich in die Gedanken des einfachen Bürgers zu versetzen, hat es sich gelohnt, dieses Buch zu schreiben. Dieses Buch ist auch im Internet aufgeschaltet. Auf www.sein-wille-geschehe.ch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Hinweise, Anre- gungen und Kritik zu meinem Buch einzutragen.