Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

sein Wille geschehe

77 Sein Wille geschehe Verurteilung durch die Anwaltskom- mission, wonach sie uns in unserem Fall in widerrechtlicher Art und Weise unterstützt hätten. Mit Urteil vom Mai 2009 revidiert das Verwaltungsgericht des Kantons Ob- walden den erstinstanzlichen Ent- scheid der Anwaltskommission und hebt diesen vollumfänglich auf. Ich denke mir, möglich machte das einzig ein Ausstandsbegehren, damit be- reits im Fall einbezogene Personen in den Ausstand traten und die Ein- setzung von Richtern resp. eines Ge- richtsschreibers, die im Fall bislang überhaupt nicht involviert waren. Es ist bereits das dritte Urteil, welches im Zusammenhang mit unserem ein- fachen Kaufrechtsvertrag zerrissen bzw. revidiert werden muss! 22. Rechtsverzögerungsbeschwerde gegen die a.o. Staatsanwältin Kurz vor Weihnachten 2010 besuche ich unseren Notar und sein Büro, um ihnen ein paar gute Flaschen Wein als Weihnachtsgeschenk vorbeizubringen. Ich erfahre jetzt, dass die vor Monaten in ihr Amt eingesetzte ausserordent- liche Staatsanwältin-Stellvertreterin (eine Anwältin aus dem Kanton Lu- zern), welche das Strafverfahren gegen Alles für die Katz! Wir haben uns doch so viel Mühe gegeben. die Mitglieder der Anwaltskommissi- on wegen Amtsgeheimnisverletzung führen sollte bis zu diesem Zeitpunkt rein gar nichts unternommen hat, um das Strafverfahren gegen die Mitglieder der Anwaltskommission tatsächlich zu eröffnen und auch in- haltlich weiterzubringen. Nach dem Datenschützer scheint auch sie vom