Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

sein Wille geschehe

69 Sein Wille geschehe Auf dem hohen Ross reitet es sich bequem. ewig dankbar, dass er nie bereit war so fies zu agieren. Selbst als einfacher Handwerker erkenne ich, dass es hier mehr als stinkt! Später wird aufgrund des Urteils des Verwaltungsgerichts, welches den Ent- scheid der Anwaltskommission gegen unseren Notar vollständig aufhebt, auch das Verfahren gegen die Partner unseres Notars von den Behörden zu- rückgezogen. Aufwand und Kosten so- wie auch ein weiterer ungerechtfer- tigter Imageschaden bleiben diesen trotzdem. Für mich bleibt eigentlich nur noch die Frage warum der Präsident der An- waltskommission bezüglich der Pro- zessfinanzierung und -unterstützung überhaupt aktiv wurde? Ich könnte mir vorstellen, dass er von seinen ent- täuschten Richterkollegen mit Informa- tionen versorgt wurde.